Sonntag, 22. November 2009
Montag, 16. November 2009
Das Fieber ist glücklicherweise gesunken. Nur noch 37,3°C werden mir angezeigt. Vermutlich hat das nächtliche Schwitzen geholfen, denn das Bett ist nun doch recht feucht. So recht gut in Tritt komme ich heute allerdings nicht. Erst zwei Stunden nach dem Aufstehen kann ich mich aufrappeln und besuche den Netto-Markt. Wenig später gibt's dann endlich Frühstück, Schoko-Knusperflocken.



Nach 2h Chillen und Dösen spaziere ich dann zum Strand. Es ist wirklich bemerkenswert, wieviele Frauen mit ihren Kindern unterwegs sind. Entweder sind deren Partner im Appartement geblieben oder gar nicht im Urlaub dabei. Und es schwimmt bei der Temperaturen tatsächlich jemand in der Ostsee. Respekt! Am Sonntag hätte ich es ja auch beinahe getan, zumindest überdachte ich mir die Sache kurzzeitig, ließ aber in Anbetracht meines gesundheitlichen Zustands das Ganze glücklicherweise bleiben. Zuhause gibt's heute nur noch einen TV-Abend. Fürs Lesen bin ich zu breit im Kopf und für Outdoor-Aktivitäten nicht fit genug.

... comment