Donnerstag, 2. April 2009
...
Gestern beim Meeting fiel mir auf, daß Conrad gewaschene Haare hatte. Was doch eine absolvierte Prüfung alles bewirken kann.

Die Wahl des Lokals bei meinem Mittwochstammtisch wird von Woche zu Woche spannender. Diesmal schafften wir es ins N8 und waren beeindruckt vom schlechten Service. Trotzdem trank ich mein Liter Bier und aß den Burger auf.

Beim abendlichen Schwimmen begegnete ich einem Walross. Die Frau spritze und lärmte ohnegleichen und ihre Beine imitierten den Bewegungsablauf einer gigantischen Flosse erschreckend gut. Schwamm man vor ihr her, hatte man Angst, man wird gleich überrollt und hinter ihr wurde man permanent vollgespritzt. Ein weiträumiges Umschwimmen war leichter gesagt als getan. Immerhin schaffte ich diesmal 20 Bahnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment