Mittwoch, 8. April 2009
Blickwinkel
Nach einem leckeren Abendessen, Salat mit Gurke, Tomate, Feta und Olive, und einem Glas Weißwein, gab es zum krönenden Abschluß noch einen Spielfilm zum Relaxen.
Diesmal fiel die Wahl auf 8 Blickwinkel. Durchaus sehenswert und spannend aufgebaut. Pünktlich zum Abspann, Mr. President war soeben nach Attentat und Schießerei doch noch gerettet, kam meine Mitbewohnerin rein und fragte mich, was draußen vor der Tür denn los wäre. Der Blick aus dem Fenster ließ mich die Film-Atmosphäre noch weiter aufrechterhalten. Insgesamt standen 4 SixPacks direkt unter unterem Fenster, dazu jede Menge Cops (zu deutsch: Polizisten). Leider konnte ich den genauen Grund nicht erfahren, schlußendlich wurden die vier Jugendlichen im HipHop-Style auf die 4 Wagen verteilt und weggefahren.

Obgleich kein TV im Haus, paßt hier der DSF-Slogan: Mittendrin statt nur dabei. Der Spielfilm kommt direkt vor's Wohnzimmer.

... comment