Dienstag, 28. April 2009
Phishing-Mails fetzen doch..
Die lästigen Spam-Mails kennt sicher jeder, mit denen diverse Mißstände offeriert werden, sei es finanziell, sozial oder physisch.
Dazu gab's vor einiger Zeit eine lustige Unterhaltung mit einer Bekannten.

Ich : Die Phishing-Mails sind doch echt witzig, wenn man sich mal den Text wieder durchliest: "Penis Enlarge Patch will enlarge your penis once and never let it shrink."
Sie : das klingt aber eher beaengstigend soweit ich als penisloser mensch das beurteilen kann
Sie : tut das nicht weh auf dauer?
Sie : und woher bekommt man die passenden hosen?
Ich : Ich find's allein aus technischem Blickwinkel spannend, wie so ein Patch das bewerkstelligen will.
Sie : vielleicht ein drahtimplantat
Sie : oder kann man sich das downloaden.....
Ich : Joa, zum Download bestimmt.
Sie : welches kabel steckt man dann rein und wo genau?
Ich : Dann fängt man sich einen Trojaner ein, der nistet sich bestimmt im P. ein und fängt an, jenen enlargen zu lassen..
Sie : vielleicht kann man es ins headset reinladen, der stecker koennte passen
Ich : Na, nachher enlarged die Nase oder so..
Sie : aber hat ein headset eine speicher fuer trojaner?
Ich : ..wenn der Trojaner schlecht geproggt ist.
Sie : das kann man nie wissen
Sie : es gibt halt heutzutage keine verlaesslichen sachen mehr, nichtmal mehr trojaner
Sie : ich hab ja schon ewig keine penis enlargement mails mehr bekommen
Sie : bin fast ein wenig beleidigt.

... comment