Montag, 7. September 2009
Tag 6
Heute hätte ich beinahe aus Gewohnheit ein Bier geöffnet. Ich bin gerade bei meinen Eltern im Haus und hier hole ich mir abends, so oft bleibe ich ja nicht mehr über Nacht, ein Bier aus dem Keller. Zum Glück griff die Hand noch rechtzeitig zum Apfelsaft. Das wär's ja beinahe gewesen. Noch knapp 573h.

Der Halbmarathon lief eigentlich besser als erwartet, auch wenn das Ziel "unter 1:40h" nicht erreicht wurde. Mit meiner neuen Bestzeit bin ich aber trotzdem sehr zufrieden, denn in Anbetracht des Wetters hätte es auch viel schlimmer für mich ausgehen können. Zumindest habe ich jetzt Mut für mehr beim nächsten Mal. Training zahlt sich also doch aus. ;-)

Am Abend mußte ich an einer ollen Homepage verzweifeln. Es sieht anscheinend wirklich so aus, als kann ich die Strukturen dahinter nicht verstehen und finde nicht den richten FTP-Server, obwohl ich mit den mir gegebenen Zugangsdaten "irgendwo hinkomme". Das macht mich schon stutzig, da ich eigentlich dort das Gewünschte erwartete. Warum funktionieren die Zugangsdaten bei einem FTP-Server, auf dem die Daten anscheinend gar nicht liegen? Und wo liegen sie denn nun tatsächlich?
Ein unbefriedigendes Ergebnis, aber ich trete momentan nur noch auf der Stelle. Daher ist es Zeit, das Bett aufzusuchen. Vielleicht fällt mir morgen, frisch und munter, ja etwas Neues ein, das mich weiterbringt.

... link (0 Kommentare)   ... comment