Mittwoch, 9. September 2009
Tag 8
Das ist echt gemein, wenn in Schokolade Alkohol steckt und man davon erstmal nicht ausgeht. -.- Habe mir extra so leckere Sorten Hallorenkugeln gekauft und muß die nun liegen lassen, bis die Zeit um ist. In der einen Packung Irish Cream-Creme befinden sich 1,1% Whiskey und 0,2% Cream-Likör und in der anderen Schoko-Rum-Creme 1,9% Rum.

Noch ca. 527h.

Ansonsten ein toller Arbeitstag. =) Ich liebe das LSQ-Seminar bei uns, man hat immer etwas Neues zum Bestaunen. Zwei Lichtblicke waren diesmal dabei. Da freut sich das Männerauge. Bin schon auf Donnerstag und Freitag gespannt, wie die Quote dann sein wird.

Zum Lernen kam ich natürlich nicht. Nicht mal das ganze Material habe ich bislang sondiert. Hoffe mal, morgen wird das endlich geschehen. Und anmelden muß ich mich auch mal so langsam dafür.

... link (0 Kommentare)   ... comment