Samstag, 12. September 2009
Tag 11
Irgendwie ein verschenkter Tag. Habe gearbeitet, kam nicht zum Lernen, am Abend zwei Bud Spencer-Filme. Immerhin gekonnt einer Abendgestaltung außer Haus entgangen, die mich sonst wieder ans kühle Hopfengetränk erinnert hätte. ;-) So bleiben noch ca. 455h.

Ahja - mit dem Reinfeiern wird's leider nichts, also darf nur ein kleiner auserwählter Kreis zugegen sein, wenn ich das Maß nach Ablauf stemme. :-/ Irgendwie schade, das macht's unnötig kompliziert und so recht nimmt es mir auch die Freude an einer Feier. Weil nun muß ich die ja wieder richtig planen. Na, abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat.. [kommt viel Zeit, kommt Unrat.]

Die Bezirksmeisterschaften stehen nun vor der Tür. Ich bin echt gespannt, was meine geschundenen Beine auf die Bahn bringen können. Tempotraining gab's ja gar nicht. Zumindest scheint heute endlich der Muskelkater weg zu sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment