Freitag, 11. September 2009
Tag 10
Noch 477h. Das erste Drittel ist bereits geschafft. =)

Heute ging's spontan ins Leipziger FlowerPower zu Motorcycle Motherfeed. Ein echter Härtetest, da um mich herum alle genüßlich am Bier nuckelten. Aber so ein Glas Cola mit einer Scheibe Zitrone geht runter wie Öl. Da geht ja wohl gar nichts drüber. Und wie aufgedreht man davon wird.

Beim Training kamen mir ernsthafte Bedenken, ob ich am Sonntag fit genug sein werde, um die erforderliche Zeit laufen zu können. Meine Beine sind noch nicht wirklich wieder fit und der Wanderkater tut sein übriges.

Immerhin habe ich es tatsächlich geschafft, kurz vor 9 Uhr im Pool aufzutauchen und mich mal mit meinen Skripten genauer zu befassen. Hoffentlich gelingt mir das morgen ähnlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment