Donnerstag, 24. September 2009
ottos mops
ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: soso

otto holt koks
otto holt obst
otto horcht
otto: mops mops
otto hofft

ottos mops klopft
otto: komm mops komm
ottos mops kommt
ottos mops kotzt
otto: ogottogott

(aus: Ernst Jandl, Der künstliche Baum & Flöda und der Schwan)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tag 22-23
Eigentlich liege ich ja bereits seit kurz nach Mitternacht im Bett. Aber irgendwie konnte ich nicht einschlafen, so daß ich beschlossen habe, nochmal die Augen etwas bestrahlen zu lassen. Vielleicht klappt es dann ja besser.

Es ist bescheiden, daß es inzwischen wieder zeitiger dunkel wird. Dienstag und Mittwoch wollte ich eigentlich abends nochmal joggen gehen, aber beide Tage hatte ich erst die Gelegenheit dazu, als es bereits dunkel war. Und so richtig Spaß macht es ja dann doch nicht. Ich versuch's morgen mal am Vormittag, unmittelbar nachdem ich richtig wach bin.

Ansonsten tun sich derzeit keine spektakulären Dinge auf. Ich versuche krampfhaft, die Inhalte der vier Vorlesungen in meinen Kopf reinzubekommen und stelle bislang jeden Abend ernüchternd fest, daß mir das nur eher schlecht als recht geglückt ist. Ich werd' einfach mal versuchen, mein Zeitmanagement zu überarbeiten. [Wie oft ich mir das in den letzten Jahren vorgenommen habe.. aber egal: Vornehmen ist die Grundlage zur Umsetzung.]

Übrigens sind's nur noch 7 Tage hin, bis ich meine Leber wieder reaktiviere. Ich bin durchaus gespannt, wie mir das erste Bier schmecken wird. Kommenden Mittwoch kann ich hoffentlich ein Resümee ziehen.
Jetzt riskiere ich einfach nochmal den Zustand mit geschlossenen Augen. Vielleicht holt mich die REM-Phase früh genug ein.

... link (0 Kommentare)   ... comment