Dienstag, 15. September 2009
Tag 14
Heute ging's zeitig los. Oma wollte zum Arzt gefahren werden. Pünktlich zum Frühstück bin ich bei ihr aufgeschlagen. Nach dem relativ kurzen Arztbesuch haben wir spontan den Bergzoo besucht, um die Zeit bis zum Mittagessen zu überbrücken. Ich glaube, gut 20 Jahre war ich dort nicht mehr. Es hat sich viel verändert, aber immerhin konnte ich einiges noch wiedererkennen. Das Mittagessen war ein Gedicht. Zwar wieder etwas über den Hunger gegessen, aber geschmacklich war's einfach zu gut, als daß man etwas hätte zurücklassen können. Die Hüften danken es mir. Zuhause wieder angekommen, wurde dann erstmal Siesta eingelegt.

Ansonsten verlief der restliche Tag/Abend unspektakuklär. 383h nur noch. Ich glaube, so langsam kehrt Routine ein. Das Gröbste ist überstanden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tag 13
Der Wettkampf war ohne nennenswerten Erfolg. Pünktlich zum Einlaufen setzte der Regen ein. Ich bin aber trotzdem gelaufen, war ja einmal da. Die Zeit ist grauenhaft. Egal.

Am Abend gab's ein Sit-In im Miller's. Das war wiederum ganz nett. Aber nie wieder esse ich dort einen Burger. Der ist einfach zu viel für eine normale Mahlzeit. Muß ja nicht in eine Fressorgie ausarten, normal satt zu werden, würde mir völlig genügen. Ich habe wenigstens mich erfolgreich an Cola, Shake und NonAlk-Cocktail festgehalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment