Donnerstag, 10. September 2009
Tag 9
Meine Beine sind noch immer schwer vom Sonntag. Der Muskelkater wandert irgendwie. Spannende Sache. Beim Joggen heute sind die Beine zumindest nicht spürbar lockerer geworden, obgleich das Tempo im Grundlagenbereich blieb. Hoffentlich werden sie bis zum Wochenende wieder fit, da gibt's gleich zwei Kracher-Strecken zum Laufen.

Am Abend kam ein Länderspiel im Livestream. Eigentlich eine gute Gelegenheit für einen biertrinkenden Fanatiker, aber zum Glück bin ich ja kein Fanatiker mehr, so daß meine Abstinenz weiterhin Bestand hat. :) Noch ca. 503h.

Am Samstag gibt es allerdings die nächste Zerreißprobe. Geburtstagsfeier. Und vermutlich fließt da wieder viel Bier. Aber ich versuche diesmal zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und biete mich gleich als Fahrer an. Da hat mein Gewissen gleich doppelten Grund, bei Cola und Saft zu bleiben.

Ahja, morgen ist es soweit - ich habe mir fest vorgenommen, mit dem Lernen zu beginnen. Punkt 9 Uhr will ich daher im Pool mit Laptop und Skripten sein. Hoffentlich finde ich die Skripte morgen früh auch.

... link (0 Kommentare)   ... comment