Dienstag, 8. September 2009
Tag 7
Ich versteh's nicht. Da versucht man alles, um Graf Kacke zufriedenzustellen.. man spielt mit ihm, gibt ihm Futter, wenn ihm danach ist, hilft ihm bei der Insektenjagd, läßt ihn verbotenerweise neue Jagdreviere erkunden, läßt ihn auf der eigenen Couch schlafen und versucht sich selbst drumherum zulegen, so daß er weiter dösen kann.. und was erntet man als Dank? Der feine Herr pinkelt mir wöchentlich meine Schuhe voll!
Irgendwann reißt auch mir die Geduldsschnur, so sehr ich den Küchentiger auch mag. Und es stimmt mich noch wütender, daß man mit Katzen nicht vernünftig reden kann, ihnen nicht klar machen kann, was sie dürfen und was nicht. Bestraft man sie, fassen sie es höchstwahrscheinlich falsch auf und protestieren nur noch heftiger auf ihre Art. Bestraft man sie nicht, merken sie vielleicht gar nicht, daß sie etwas Unschönes getan haben, was Frauchen/Herrchen nicht gut findet und tun es wieder. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Wenigstens habe ich auch heute keinen Bierdurst verspürt. Noch etwas über 551h.

Dafür gibt's gut Muskelkater in den Oberschenkeln. Es ist eine wahre Freude, z.B. Treppen nach unten zu steigen. Hoffentlich ist's morgen wieder etwas schwächer, schließlich will ich wieder zum Training, um für kommendes Wochenende mich noch ein wenig vorbereiten zu können.

... link (2 Kommentare)   ... comment