Freitag, 25. September 2009
Tag 24
Krass, krass, krass, ist ja schon heute! Aber nach dem saftigen Abend gestern war ich dann zu müde. Die Highlights waren wohl Frau S. mit dem roten Stuhl und Frau A. mit ihrer fehlenden Leidenschaft. Natürlich zählten auch Herr S. und Herr W. mit ihrem fehlenden Eifer sowie die Besen-Trägheit dazu.

Zuhause angekommen, rutschte ich gleich in die nächste Wortfindungsaktion rein, nachdem tagszuvor sämtliche Möglichkeiten mit BLIK gebildet wurden. Diesmal - angelehnt an Ottos Mops - wurden alle möglichen Worte mit u als einzigem Vokal gesucht. Ich bin gespannt, was für ein Mehrzeiler daraus entstehen wird.

Noch etwas über 131h übrigens. Heute Abend folgt der letzte Härtetest. Also eigentlich ist es ja kein Test, ich werde schlicht keinen Alkohol trinken. Aber es fühlt sich schon irgendwie merkwürdig an, wenn man als Apfelschorlenflasche zwischen den ganzen Bierflaschen steht und mitbekommt, wie die Pegeldifferenz weiter ansteigt.

... comment