Sonntag, 27. September 2009
Tag 26
Heute stand ein Besuch im Stadion an. Das Derby lockte sogar mich aus dem heimischen Loch. Schade, daß es 1:1 ausging, aber mir war das bereits vorher klar. Gehe ich schon mal zum Zugucken, gibt's selten positive Ergebnisse. Murphy, Du Sau! Beim nächsten Mal nehme ich trotzdem einen Sitzplatz. Das lange Stehen bekommt meinem Rücken nicht. Und man hat dort auch keine alkoholisierten Bundestrainer neben sich stehen.

Das Lernen ging heute nur schleppend voran. Erst plagte mich die Müdigkeit, dann die akute Unlust. Gerade mal 40 Seiten bin ich vom Skript durchgegangen. Naja, morgen fällt das Joggen aus und dafür geht's härter zur Sache, was das Skript betrifft. Einmal kurz zur Bundestagswahl werde ich mein Loch verlassen. Ansonsten wird gelernt. Hoffentlich.

Als kleine Belohnung für meine bevorstehende Lernaktivität (jetzt muß ich's mir aber beweisen!) habe ich mir heute bereits mein Geburtstagsgeschenk bestellt, eine Canon Digital IXUS 110 IS. Meine alte Kamera scheint den Geist aufgegeben zu haben. Vermutlich fiel sie der nächtlichen Feuchtigkeit zum Opfer. Ich hoffe aber, daß meine Wahl auf einen würdigen Nachfolger gefallen ist. Zumindest lesen sich die Daten/Werte und großteils auch die Kritiken sehr positiv.

Jetzt hätte ich irgendwie wieder Appetit auf ein kühles Bier. Na, die letzten 96h schaffe ich jetzt auch noch.

... comment