Mittwoch, 30. September 2009
Tag 29
Heute kam meine DigiCam. Voller Freude packte ich sie aus und lud zuerst einmal den Akku auf. Wie langsam die Zeit doch auf einmal vergehen kann. Aber nach knappen 50min leuchtete das Lämpchen grün und die Testphase konnte beginnen.

Leider erlaubte es meine Zeit nicht, großartig nach Motiven zu suchen, also hat Graf Kacke herhalten dürfen. Glücklicherweise posierte er anstandslos auf meiner Couch, auch wenn er zum Zeitpunkt des Fotos bereits genervt von meiner Aufdringlichkeit war.



Ich brauchte nun noch ein schwierigeres Motiv. Am besten in Bewegung, dachte ich mir. Also lockte ich ihn bzw. tat er es mir auch hier wieder leicht, da er darauf bestand, unterhalten zu werden.



Bislang bin ich zufrieden, aber ein richtiger Härtetest steht noch aus. Es bleibt also abzuwarten, was die DigiCam wirklich zu leisten vermag.

Ansonsten ist's nun fast geschafft. In 24h fließt das kühle Blonde aus dem heute nochmals abgewaschenen Maßkrug meine Kehle hinab.

Nachtrag:



Während meines kurzen Straßenaufenthaltes habe ich spontan ein wenig Laub auf dem Boden festgehalten. Irgendwie ist das aber immer noch sehr unspektakulär. Ich befürchte, mir fehlt einfach noch das Gefühl, das Auge für ein ansprechendes Motiv.

Das Ganze auf einen kleinen Bildausschnitt reduziert:

... comment